Der Bundesvorstand

Der Bundesvorstand setzt sich aus nachfolgenden Mitgliedern zusammen:


Der Ehrenvorsitzende

Herr Gerhard Woitzik

 

Gerhard Woitzik war von 1974 bis 1986 und von 1996 bis 2021 Vorsitzender der Deutschen Zentrumspartei.

Woitzik gehörte seit den 1950er Jahren dem Gemeinderat von Nievenheim an und war bis zur Eingemeindung nach Dormagen 1975 Bürgermeister der Gemeinde. Danach war er in Dormagen Mitglied des Stadtrats, zwanzig Jahre zweiter Bürgermeister und bis 2004 Fraktionsvorsitzender. Seit 1999 sitzt er auch im Kreistag des Rhein-Kreises Neuss.



Der Bundesvorsitzende

Herr Dr. Klaus Brall

 

 


Der stellvertretende Bundesvorsitzende

Herr Dirk Horhäuser

 

 

 


Der Bundesschatzmeister

Herr Hans-Joachim Woitzik

 

 

 


Der stellvertretende Bundesvorsitzender

Herr Andreas Erkes

 

 


Der Bundesgeneralsekretär

Herr Christian Otte

 

 


Der Bundesgeschäftsführer

Herr Thomas Hebben

 

 

 


Beisitzer im Bundesvorstand

Herr Udo Anfang

 

 


Beisitzer im Bundesvorstand

Herr Merijan Wagner


Beisitzer im Bundesvorstand

Herr Manfred Langen


Beisitzer im Bundesvorstand

Herr Enno Nagel